Arno Geiger, Barbara Eder, Sabrina Grillitsch und Gerhard Kisser zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 23. Februar 2011, ist eine
junge Filmemacherin aus Eisenstadt zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Barbara Eder wurde in Deutschland für ihren Film "Inside America" mit dem Spezialpreis der Jury beim "32. Filmfestival Max Ophüls Preis" ausgezeichnet. Ihr Kochtipp: Hühnerspieße mit Erdnusssoße.

Gemeinsam mit Hermann Maier und Tom Walek hat Sabrina Grillitsch den Wettlauf zum Südpol gemeistert. Die Wachtmeisterin beim Österreichischen Bundesheer ist am Donnerstag, dem 24. Februar 2011, zu Gast bei "Radio Burgenland"-Moderatorin Silvia Scherleitner. Wir servieren Griechische Nudelpfanne.

Am Freitag, dem 25. Februar 2011, ist der Graphikdesigner Prof. Gerhard Kisser zu Gast in "Mahlzeit Burgeland". Er hat das Freilichtmuseum Ensemble Gerersdorf aufgebaut und wirkt als Kurator der Infeld-Kunstsammlung. Energie gibt ihm sein Lieblingsrezept -Apfelpfanne.

Der erfolgreiche österreichische Autor Arno Geiger ist am Dienstag, dem 1. März 2011, bei Silvia Scherleitner zu Gast. Er beschäftigt sich in seinem neuesten Buch sehr feinfühlig mit dem Thema Demenz. Wir servieren Mangalitzaschwein in Olivenöl.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001