Toto: 79 Zwölfer nach Doppeljackpot zu je 2.200,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 5. Runde ist am 23.2., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Es war eine Super Runde für Toto Fans, ging es doch
um einen Doppeljackpot und damit um insgesamt mehr als 175.000,- Euro für den Zwölfer. Und diese Gelegenheit ließen sich 79 Spielteilnehmer nicht entgehen. Sie alle tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils 2.220,50 Euro.

In der Torwette gelang es einem Wiener als Einzigem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Er erhält dafür mehr als 5.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 8. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto
Gleich drei Jackpots warten in der 5. Extra Toto Runde: beim Zwölfer, beim Elfer und im ersten Rang der Torwette. Beim Zwölfer geht es um rund 10.000,- Euro.

5. Extra Toto Runde am 23./24. Februar 2011

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Achtelfinale, Hinspiele. Spiele 3 bis 12: UEFA Europa League Sechzehntelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit,ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Februar 2011, 17.50 Uhr Die endgültigen Quoten der 7. Toto Runde 2011:

79 Zwölfer zu je EUR 2.220,50
1.401 Elfer zu je EUR 20,60