EANS-Adhoc: Zapf Creation AG / Wechsel in das Marktsegment Entry Standard oder m:access

21.02.2011

Rödental, 21. Februar 2011 - Der Vorstand der Zapf Creation AG (ISIN DE0007806002) und der Aufsichtsrat haben heute beschlossen, den Wechsel aus dem Marktsegment Prime Standard (Regulierter Markt) in das Marktsegment Entry Standard (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse oder m:access (Freiverkehr) an der Börse München vorzubereiten und den Aktionären in der nächsten Hauptversammlung vorzuschlagen, die Verwaltung zur Vornahme der entsprechenden Schritte zu ermächtigen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 725-10 FAX: +49 (0)9563 725-1387 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Claudia Dorst
Telefon: +49(0)9563/725-1513