EANS-Hinweisbekanntmachung: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 15.03.2011
Veröffentlichungsort : http://www.bmwgroup.com/geschaeftsbericht2010/ Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 15.03.2011
Veröffentlichungsort : http://www.bmwgroup.com/annualreport2010/

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Petuelring 130 D-80788 München Telefon: +49(0)89 382 0 FAX: +49(0)89 382 10881 Email: ir@bmwgroup.com WWW: http://www.bmwgroup.com Branche: Auto ISIN: DE0005190003, DE0005190037 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Hauptsegment: SIX Swiss Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010