EANS-Stimmrechte: Neschen AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 17. Feb. 2011, 16:38 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stefan Zinn
Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 17. Februar 2011:

Der Neschen AG ist die folgende Mitteilung zugegangen:

Veröffentlichung gem. § 26, Abs. 1 WpHG einer Mitteilung gem. § 21, Abs. 1 WpHG

Herr Stefan Zinn, Deutschland, hat der Gesellschaft gem. § 21, Abs. 1 WpHG am 16. Februar 2011 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 08. Februar 2011 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und zu diesem Tag 9,06 % (1.188.769 Stimmrechte) beträgt.

Bückeburg, 18. Februar 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Hannover, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009