Extra Toto (16./17.2.): Jackpot bei Zwölfer, Elfer und Torwette

Beim nächsten Zwölfer geht es um 10.000,- und beim Elfer um 5.000,- Euro

Wien (OTS) - Gleich drei Jackpots warten in der nächsten Extra
Toto Runde, denn zuletzt hat es weder einen Zwölfer, noch einen Elfer noch einen Gewinn im ersten Rang der Torwette gegeben. Somit geht es beim Zwölfer der nächsten Runde um rund 10.000,- Euro, und beim Elfer somit um rund 5.000,- Euro.

Fünf Spielteilnehmer erzielten einen Elfer und erhalten dafür jeweils 472,80 Euro. Zwei Spielteilnehmer waren im zweiten Rang der Torwette erfolgreich und gewinnen je 190,50 Euro.

5. Extra Toto Runde am 23./24. Februar 2011

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Achtelfinale, Hinspiele. Spiele 3 bis 12: UEFA Europa League Sechzehntelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit,ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Februar 2011, 17.50 Uhr Die endgültigen Quoten der 4. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 4.728,10 - 10.000,00 Euro warten JP Elfer zu EUR 2.364,00
5 Zehner zu je EUR 472,80

Der richtige Tipp: 1 2 2 / X X 2 / 1 X 2 / X 2 2