Seminar "Medienarbeit in der Praxis": Gratis-Teilnahme gewinnen

4. März, aditorial academy in Wien, Gratis-Teilnahme auf www.facebook.com/textundpr zu gewinnen

Wien (OTS) - Pressearbeit steht vor neuen Herausforderungen:
Social Media und andere Kommunikationskanäle müssen berücksichtigt werden. Perfekte Aufbereitung von Bildmaterial wird immer wichtiger. Die zunehmende Zeitknappheit bei Journalisten erfordert noch bessere Pressetexte - und interessantere Botschaften. Zu diesen und anderen Themen wird im Seminar aktuelles Know-How vermittelt. Nähere Informationen unter www.aditorial.at/academy/inhalte

Die diplomierte Trainerin Mag. Beate Mayr-Kniescheck ist mit der Agentur aditorial seit 2006 als PR-Beraterin für politische Institutionen, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen tätig. Zuvor war sie Wirtschaftsjournalistin bei "Der Standard" und "Kronen Zeitung" sowie Fernseh- und Onlineredakteurin. Als Gastreferent beim Seminar wird Robert Newald, Fotograf u.a. beim "Standard", über das Thema Pressefotos sprechen.

Die aditorial academy kooperiert mit dem Österreichischen Pressehandbuch (www.pressehandbuch.at). Für Pressehandbuch-Kunden gibt es 30 Euro Rabatt auf aditorial academy-Seminare und Workshops.

Übrigens kann man den aditorial academy-Seminarraum günstig mieten. Mehr unter www.aditorial.at/academy/ambiente

Seminar "Medienarbeit in der Praxis"

Datum: 4.3.2011, 09:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Adambergergasse 1/8A (Nähe Schottenring, U2/U4)

aditorial academy, academy@aditorial.at, Tel.: 0699/1002 59 98
www.aditorial.at/academy

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADI0001