Neue Homepage der Mietervereinigung

Wien (OTS) - Die Mietervereinigung Österreichs hat eine neue Homepage. Diese geht heute um 11 Uhr das erste Mal online und ist wie gehabt unter www.mietervereinigung.at abrufbar. "Mit einem neuen Design und vielen neuen Features haben wir versucht unsere Homepage noch attraktiver zu gestalten und dürfen stolz auf das Ergebnis sein", freut sich Georg Niedermühlbichler, Präsident der Mietervereinigung Österreichs.

Die neue Homepage überzeugt durch eine einfache Handhabung und eine übersichtliche Gestaltung. Bereits auf der Startseite findet man alle relevanten Informationen sowie Neuigkeiten rund um das Thema Wohnen. Erstmals ist die Homepage auch mit Facebook, Twitter und Co. verlinkt und bleibt damit am Puls der Zeit.

Die neue Homepage wartet unter anderem auch mit einem attraktiveren Log - In Bereich auf. Unter MY MVÖ haben alle Mitglieder nun die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten einzusehen und selbst zu verwalten. "Mit der Aufwertung des Internen - Bereiches wurden gleichzeitig auch die Sicherheitsbestimmungen angepasst und verschärft. Daher werden die bestehenden Passwörter ersetzt und die neuen Zugangsdaten automatisch per Post versandt, sobald man sich das erste Mal einloggt", erklärt Niedermühlbichler.

Bei all den Neuerungen wurde darauf geachtet, die gewohnte Qualität nicht zu vernachlässigen. Die Rechtsdatenbank, mit der man selbständig Antworten auf jegliche Rechtsfragen findet, bleibt ebenso in gewohnter Form erhalten, wie auch die einzelnen Kalkulatoren. Diese erlauben eine schnelle Überprüfung von Betriebskosten, Miete oder auch der Maklerprovision.

"Wir hoffen, dass unsere Homepage den Besuchern zusagt und wünschen viel Spaß bei der Nutzung", so Niedermühlbichler abschließend.

Bakk. Julia Zdovc
Mietervereinigung Österreichs Landesorganisation Wien
Reichsratsstraße 15, 1010 Wien
E-Mail: j.zdovc@mvoe.at