Gut versichert mit der NÖGKK

Broschüre "Leistungen & Service 2011" informiert über Angebote der NÖGKK

St. Pölten (OTS) - Die NÖ Gebietskrankenkasse ist für die Gesundheitsversorgung von 1,1 Millionen Versicherten und mitversicherten Angehörigen verantwortlich. Welche Leistungen und zusätzlichen Serviceangebote die NÖGKK ihren Anspruchsberechtigten bietet, zeigt die Broschüre "Leistungen & Service 2011" der NÖGKK. Auf 72 Seiten wird u. a. über Versicherungsschutz, Leistungskatalog, Anspruchsvoraussetzungen und Kostenbefreiungen informiert. Sind Sie interessiert? Die Broschüre ist kostenlos in den Service-Centern und Gesundheitseinrichtungen der NÖGKK erhältlich. Sie können auch im Internet unter www.noegkk.at darin blättern. Die virtuelle Broschüre bietet eine Umblätter-, Lesezeichen- und Versendefunktion. "Leistungen und Service" kann auch per Mail unter oea@noegkk.at oder telefonisch unter 050899-5121 kostenlos bestellt werden.

NÖ Gebietskrankenkasse
Tel.: 050899-5121, Fax: 050899-5181