EANS-Stimmrechte: LPKF Laser & Electronics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: JPMorgan Asset Management Sitz: London Staat: UK Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die JPMorgan Asset Management (UK) Limited, London, hat der LPKF Laser & Electronics AG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Asset Management (UK) Limited an der LPKF Laser & Electronics AG am 11.02.2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 2,89 % (317.678 Aktien) beträgt.

Sämtliche Stimmrechte (317.678 Stück) sind der JPMorgan Asset Management (UK) Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

LPKF Laser & Electronics AG, im Februar 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LPKF Laser & Electronics AG Osteriede 7 D-30827 Garbsen Telefon: +49(0)5131 7095 382 FAX: +49(0)5131 7095 90 Email: investorrelations@lpkf.de WWW: http://www.lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

LPKF Laser & Electronics AG