16.2.: Bürgerdienst-Sprechstunde mit Christian Oxonitsch in Wien 22

Wien (OTS) - Kommenden Mittwoch, den 16. Februar, "verstärkt" Stadtrat Christian Oxonitsch von 12 bis 13 Uhr das Team des Bürgerdienstes Wien im 22. Bezirk. Alle WienerInnen, aber besonders die DonaustädterInnen, sind sehr herzlich eingeladen, zu einem persönlichen Gespräch vorbeizukommen.

"Ich freue mich auf meine erste Bürgerdienstsprechstunde, die WienerInnen können mit ihren Anliegen zu mir kommen, ich werde so gut es geht weiterhelfen", erklärt Stadtrat Christian Oxonitsch. "Der Dialog mit den WienerInnen ist mir besonderes wichtig, viele Anregungen und Rückmeldungen tragen zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Stadt bei!"

Unterstützt wird Christian Oxonitsch von Bezirksvorsteher Norbert Scheed und vom Team des Bezirksbürgerdienst 22. Auf das Serviceteam der Wiener Stadtverwaltung ist Verlass. Seit mehr als 30 Jahre leistet der Bürgerdienst Wien Kundenservice mit rascher, unbürokratische und kompetenter Hilfe. Die MitarbeiterInnen des Bürgerdienstes bieten rasche und effiziente Hilfestellung. Der Bürgerdienst ist auch ein gutes Beispiel für die funktionierende Zusammenarbeit und Vernetzung innerhalb der Stadtverwaltung.

Bürgerdienst-Sprechstunde mit Christian Oxonitsch Mittwoch, 16. Februar, 12 Uhr
Bürgerdienst 22. Bezirk
1220 Wien, Schrödingerplatz 1

Mag.a Michaela Zlamal