ifm electronic für Innovation und Kundennähe ausgezeichnet

Essen (ots) - Bildmaterial wird über die epa versendet und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die ifm electronic gmbh wurde gestern von Deloitte mit dem Mittelstandspreis "Axia Award 2010" in der Kategorie "Mit dem Kunden in die Zukunft - von der Kundenidee zur Innovation" prämiert. Deloitte ehrte am 3. Februar 2011 im Hotel Intercontinental in Düsseldorf vier Mittelständler aus der Region NRW mit dem "Axia-Award 2010" für wegweisende Innovationskraft. Die ifm electronic wurde in der Kategorie "Mit dem Kunden in die Zukunft - von der Kundenidee zur Innovation" prämiert. Das Familienunternehmen überzeugte durch seine außergewöhnliche Innovativität und einzigartige Kundennähe. Diese Faktoren sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie, in der Kultur und Ziele des Unternehmens fest verankert sind. Über 1.000 Vertriebsmitarbeiter stehen in 70 Ländern weltweit in direktem Kundenkontakt - und dies ohne Zwischenhändler. Der Sensorspezialist nimmt so wichtige Markteindrücke auf und gibt diese ungefiltert an die Organisation weiter. Kundenwünsche fließen auf diese Weise direkt in den Innovationsprozess ein. Über das ifm-Service-Center erhält der Kunde qualifizierte Beratung durch Techniker und Ingenieure

Kontakt:
ifm electronic gmbh
www.ifm.com
Fax.: 0201 / 24 22-1200
E-Mail: info@ifm.com

Simone Felderhoff
Tel. 0201 / 24 22-1411
simone.felderhoff@ifm.com

Dipl.-Ing. Andreas Biniasch
Technische Redaktion
Tel. 0201 / 24 22-1425
andreas.biniasch@ifm.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001