Produkt-Rückruf: Speckverhackertes 300 g/ Sasaka 300 g, Ilgenfritz Vertriebs GmbH

- Haltbar bis 15.04.2011 - ist wegen erhöhter Listerienwerte nicht zum Verzehr geeignet - !

Wien (OTS) - In einer Probe des Herstellers Ilgenfritz Vertriebs GmbH, Österreich, wurde bei Analysen ein erhöhter Wert von Listerien (Listeria monocytogenes) festgestellt. Die betroffene Charge war, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15.04.2011, in Österreich in einigen Filialen der Hofer KG sowie im Fleischereibetrieb Ilgenfritz in Villach erhältlich.

Hofer veranlasst im Rahmen des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf des Produktes "Speckverhackertes 300 g, Ilgenfritz Vertriebs GmbH" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15.04.2011.
Das Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet und kann von den Konsumenten in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne
Kaufbeleg rückerstattet.

Für Rückfragen der Konsumenten wurde vom Hersteller Ilgenfritz Vertriebs GmbH folgende Hotline eingerichtet: +43 (0)4242 32526.

Alexa Kazda-Klabouch
Stephan Scoppetta
Wolfgang Rosam Change Communications
Tel: +43 1 90 42 142 - 211 bzw. 201