EANS-Adhoc: DocCheck AG / Vorläufige Geschäftszahlen für 2010

14.02.2011

Die DocCheck Gruppe (ISIN DE000A1A6WE6) gibt heute die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2010 bekannt. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2010 sank um 5,5 Prozent auf 15,4 Millionen Euro (Vorjahr: 16,3 Millionen Euro). Mit 957 Tausend Euro liegt das operative Ergebnis über dem Vorjahresergebnis von 572 Tausend Euro. Daraus ergibt sich ein Ergebnis pro Aktie von 15 Cent gegenüber 10 Cent im Vorjahr. Zum Ende des Jahres 2010 betrugen die Liquiden Mittel des Konzerns 7,9 Millionen Euro.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DocCheck AG Vogelsangerstr. 66 D-50823 Köln Telefon: +49 (0)221 92053 0 FAX: +49 (0)221 92053 133 Email: IR@doccheck.com WWW: http://www.doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tanja Mumme
+49 (0)221 92053 139