Valentins-Grüße für kika/Leiner-Mitarbeiterinnen

kika/Leiner Geschäftsleiter überraschen ihre Mitarbeiterinnen am Valentinstag mit einem Blumen-Gruß

St. Pölten (OTS) - Personalleiter DI Manfred Monsberger übernahm die Überreichung der Blumen an die Mitarbeiterinnen der Zentralverwaltung: "Mit dieser Aufmerksamkeit möchten wir unseren Mitarbeiterinnen eine Freude bereiten und den Valentinstag verschönern. Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die den feinen Unterschied machen. Das ist uns bewusst und dadurch versuchen wir, unseren Mitarbeitern immer wieder - auch im Kleinen - danke zu sagen für ihre täglichen Bemühungen.

Im Zuge der Valentins-Aktion wurden die Mitarbeiterinnen auch eingeladen, am diesjährigen DM Frauenlauf teilzunehmen. "Wir unterstützen diese Aktion, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Besonders Frauen leiden oft an der Doppelbelastung Familie und Beruf - wo wir können, möchten wir unsere Mitarbeiterinnen stützen und ihren Arbeitsalltag erleichtern", so Manfred Monsberger.

Birgit Maurer, Tel.: 02742/805-1629, birgit.maurer@leiner.at