Toto: Doppeljackpot - beim nächsten Zwölfer geht es um 160.000,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 4. Runde ist am 16.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Für Toto Fans steht am kommenden Wochenende wieder eine Super-Runde auf dem Programm. Es gab neuerlich keinen Zwölfer, das heißt aus der Jackpot-Runde mit dem verdoppelten Zwölfer wurde nun ein Doppeljackpot. In Zahlen ausgedrückt heißt dies: Es geht beim Zwölfer um rund 160.000,- Euro.

Zwei Spielteilnehmer waren knapp dran am Zwölfer. Ein Tiroler und ein Steirer erzielten einen Elfer und erhalten dafür jeweils 9.900,-Euro.

In der Torwette gelang es zwei Spielteilnehmern, den Jackpot zu knacken. Ein Oberösterreicher und ein Burgenländer tippten die vier richtigen Ergebnisse und bekommen dafür jeweils mehr als 8.800,-Euro.

Annahmeschluss für die 7. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

4. Extra Toto Runde am 16./17. Februar 2011

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Achtelfinale, Hinspiele. Spiele 3 bis 12: UEFA Europa League Sechzehntelfinale, Hinspiele.

Annahmeschluss: Mittwoch, 16. Februar 2011, 18.30 Uhr Die endgültigen Quoten der 6. Toto Runde 2011:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 117.677,80 - 160.000,00 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 9.900,70
77 Zehner zu je EUR 257,10

Der richtige Tipp: X 1 1 / 1 2 X / 2 2 2 / 1 1 X