Die neue Deutsche Welle: Telefonieren und SMSen mit den Lieblingsnachbarn

• HIT Germany: Der erste Tarif von T-Mobile für die deutsche Community
  • 1.000 Minuten, 1.000 SMS und 100 Roamingminuten um Euro 19
  • Ab 15. Februar inklusive Euro 100 Wechselbonus anmeldbar

T-Mobile bringt mit HIT GERMANY den ersten Tarif unter Euro 20 Euro für die deutsche Community heraus. Beim Tarif um Euro 19 sind 1.000 Minuten österreichweit und für Auslandstelefonate nach Deutschland sowie 1.000 SMS österreichweit und ins Ausland weltweit inkludiert. Selbst wenn man Familie und Freunde in der deutschen Heimat besucht, kann man sparen, denn 100 Roaming-Minuten deutschlandweit und nach Österreich sind inkludiert. Weiters winken Euro 100 Wechselbonus sowie attraktive Handys ab 0 Euro.

"Wir setzen neben dem preislich attraktivsten Tarif für Deutsche in Österreich auch auf die hohe Bekanntheit und Innovationskraft unseres Mutterkonzerns Deutsche Telekom," so Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria.

HIT GERMANY ist ab 15. Februar in allen T-Mobile Shops, im Onlineshop und im Fachhandel anmeldbar.

ÜBER T-MOBILE:

T-Mobile Austria ist mit 3,6 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. Pro Jahr investiert T-Mobile rund 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der vierten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde von "Great Place to Work" als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck und Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der T-Mobile International, der Mobilfunksäule der Deutschen Telekom AG und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria
Barbara Holzbauer, MA

E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001