3MobileTV-App für Android-Handys

• Zugang zum gesamten 3MobileTV-Portfolio für Android-Handys und -Tablets
  • Über 40 TV- und Radioprogramme vollkommen kostenlos empfangen
  • Inklusive "Electronic Programm Guide" für perfekte Übersicht

Gute Nachrichten für alle Fernseh-Fans unter den Android-Nutzern:
Die neue "3MobileTV"-App kann ab sofort gratis aus dem Android Marketplace heruntergeladen werden. Sie ermöglicht mobiles Fernsehen mit dem größten MobileTV-Portfolio Österreichs auf allen Android-Phones und -Tablets von Version 1.6 bis 2.2 - und das vollkommen kostenlos. Denn MobileTV ist ohne Zusatzkosten in allen 3Superphone-Tarifen enthalten und kann unlimitiert genutzt werden. So verpasst man nie mehr die persönliche Lieblingssendung, wichtige News oder aktuelle Sportereignisse.

"Moderne Smartphones sind heute weit mehr als nur Telefone. Daher bieten wir unseren Kunden Tarife, die es ihnen ermöglichen, diese Services kostengünstig zu nutzen. Mit unbegrenztem Datenvolumen, kostenlosem MobileTV sowie zahlreichen inkludierten Einheiten sind unsere 3Superphone-Tarife ideal für alle, die mehr von ihrem Smartphone erwarten", sagt CEO Jan Trionow.

HD-Fernsehen am Smartphone

Mit der App "3MobileTV" werden die Android-Phones und -Tablets ganz einfach per Knopfdruck zum Fernseher. Über 40 TV- und Radioprogramme stehen zur Verfügung, viele davon in bester HD-Qualität. Auch "ORF1" ist bereits Teil des High Definition-Angebots und verspricht beste Unterhaltung. "Wir freuen uns, unseren Kunden eine weitere Anwendung zu bieten, die wie gemacht für moderne Smartphones mit deren qualitativ hochwertigen Displays ist. Die besten Services und das 3MegaNetz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs machen Handys zu echten 3Superphones", so Trionow.

Ein bunter Programm-Mix für jeden Geschmack

Auch die Fernsehzeitschrift ist in der neuen Applikation inklusive. Der "Electronic Programme Guide" (EPG) garantiert einen perfekten Überblick über die zahlreichen Programme und enthält zusätzliche Infos zu den einzelnen Sendungen.

Neben den bekannten TV- und Radiokanälen, wie "ORF1", "ORF2", "ATV" oder "Ö3", setzt "3MobileTV" auch auf verschiedene fremdsprachige Programme, wie "BBC World", "Al Jazeera" oder "ATV Türkei". Zudem bieten Special Interest-Angebote Abwechslung: Von geschichtlichen Dokumentationen auf "History" zu Horror und Mistery auf "13th Street" oder Unterhaltung für die Jugend auf "yourfamilyentertainment".

Die "3MobileTV"-App ist ab sofort kostenlos im Android Marketplace verfügbar.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
E-Mail: presse@drei.com
Web: www.drei.at/Presse