www.lisztomania.at - das Infoportal zum Lisztjahr 2011

Alle Informationen zum Lisztjahr 2011 übersichtlich zusammengefasst - für die ganze Welt

Wien (OTS) - Mit der Eröffnung der Lisztomania 2011, rückte auch das Onlineportal www.lisztomania.at in den Fokus der Öffentlichkeit. Besucher und Interessierte aus der ganzen Welt finden hier alle Informationen zu den Veranstaltungen, anlässlich des Lisztjahres 2011. Außerdem gibt es interessante Hintergründe zum Leben und Schaffen von Franz Liszt zu entdecken, der im burgenländischen Raiding geboren wurde. Tagesaktuell und übersichtlich nach Themengebieten geordnet, kann man das Konzertprogramm oder die zahlreichen Kultur und Tourismusangebote via Internet abrufen. "Die Zugriffe auf die Website erfolgen von der ganzen Welt", freut sich Oliver Krammer von der Agentur i-kiu, die sich für die Onlinekonzeption und die Erstellung der Website verantwortlich zeigt. "Bereits von 6 Kontinenten fanden interessierte ihren Weg zu der Onlinedrehscheibe des Lisztjahres 2011. Das Interesse ist groß und die tägliche Besucherzahl steigt konstant."

i-kiu
Clemens Eichberger, Oliver Kramer, Rolf Kutassy