HC Strache: Trauer um flämische Politikerin Marie-Rose Morel

Wien (OTS) - Tief betroffen vom viel zu frühen Ableben der außergewöhnlichen flämischen Politikerin Marie-Rose Morel, zeigte sich heute der freiheitliche Bundesparteiobmann HC Strache. "Morel ist mit Herz und großem Sachverstand für ihr Land eingetreten", so Strache.

"Ich habe Marie-Rose Morel persönlich sehr geschätzt", so Strache, der die großartige Persönlichkeit der flämischen Politikerin schmerzlich vermissen wird. "Unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden ihren beiden Söhnen und Angehörigen", so Strache.

Bei den heutigen Begräbnisfeierlichkeiten in Antwerpen ist die FPÖ durch Generalsekretär NAbg. Harald Vilimsky und Bundesrat Hans-Jörg Jenewein vertreten.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001