EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Die M&G Securities Limited, London, Vereinigtes Königreich, hat uns am 09. Februar 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 07. Februar 2011 die Schwelle von 10 % überschritten hat und an diesem Tag 10,01 % beträgt. Dies entspricht 11.833.646 Stimmrechten. Diese 10,01 % werden ihr nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Symrise AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden der Gesellschaft dabei Stimmrechte zugerechnet: M&G Investment Funds.

Holzminden, im Februar 2011
Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch