Haubner gratuliert Herk zur Angelobung als steirischer Wirtschaftskammer-Präsident

Breitest mögliche Unterstützung und volles Vertrauen für Josef Herk

Wien, 09. Februar 2011 (OTS) - Gratulation an Josef Herk
anlässlich der heutigen Angelobung als neuer Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark kommt von Wirtschaftsbund-Generalsekretär, Abg.z.NR Peter Haubner. Josef Herk war vergangene Woche vom Vorstand des steirischen Wirtschaftsbundes einstimmig für die Funktion des Präsidenten der Wirtschaftskammer Steiermark nominiert worden. "Josef Herk startet gestärkt durch breitest mögliche Unterstützung und mit vollem Vertrauen im Wirtschaftsbund Steiermark in seine neue Aufgabe", so Haubner. Herk habe sich in seiner bisherigen Funktion als Bundesobmann der Sparte Gewerbe und Handwek Respekt und Anerkennung verdient und bringe viel Erfahrung mit in sein Amt. "Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue, verantwortungsvolle Tätigkeit", so Haubner abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund, Bundesleitung/Presse
Tel.: +43 (0)1 505 47 96 - 30
m.leithner@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001