EANS-Stimmrechte: PANDATEL AG i.A. / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Michael Neises
Staat: Deutschland

Herr Michael Neises, Deutschland, hat uns am 8. Februar 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pandatel AG i.A., München, Deutschland, am 8. Februar 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,18% betrug (408.888 Stimmrechte).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PANDATEL AG i.A. Brienner Straße 7 D-80333 München Telefon: +49 (0)89 2 05 00-6 20 FAX: +49 (0)89 2 05 00 555 Email: info@pandatel.com WWW: http://www.pandatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Pandatel AG i.A.
c/o GCI Management