ÖVP - T E R M I N E

(6. Woche vom 7.2. bis 13.2.2011)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 7. Feber 2011 Vorarlberg-Besuchstag von StS Mag. Verena Remler DIENSTAG, 8. Feber 2011 17:15 BM DI Nikolaus Berlakovich eröffnet die Passivhaus-Wohnanlage in der e5-Gemeinde Mäder (6844 Altach) 18:00 StS Dr. Reinhold Lopatka bei der Landesparteivorstandssitzung der ÖVP Steiermark (Landtagsklub der Steirischen Volkspartei, Landhaus, 8011 Graz) 20:00 BM DI Nikolaus Berlakovich beim "Oberländer Bauerntag" (Blumenegghalle, 6713 Ludesch) Salzburg-Besuchstag von StS Mag. Verena Remler MITTWOCH, 9. Feber 2011 09:30 Referat von BM DI Nikolaus Berlakovich zum Thema "Neues Wachstum durch Klimaschutz" bei der Präsidiumssitzung des Österreichischen Wirtschaftsbundes (Wirtschaftsbund, Mozartplatz 4, 1040 Wien) 10:00 StS Dr. Reinhold Lopatka besucht das Finanzamt (Rathausplatz 9, 2230 Gänserndorf) 19:00 Statement von BM DI Nikolaus Berlakovich zum Thema "Zukunft der österreichischen und europäischen Agrarpolitik" bei der Veranstaltung des burgenländischen Bauernbundes zum Thema "Agrarpolitik – quo vadis?" (Gasthaus Dobrits, Grazerstraße 61, 7400 Oberwart) Oberösterreich-Besuchstag von StS Mag. Verena Remler DONERSTAG, 10. Feber 2011 10:00 Pressekonferenz mit BM DI Nikolaus Berlakovich anlässlich der Präsentation der Jobplattform www.green-jobs.at (BMWFJ, Pressezentrum, Stubenring 1, 1010 Wien) 13:00 Begrüßungsrede von StS Dr. Reinhold Lopatka beim "Deutsch- Österreichischen Finanz- und Wirtschaftsforum" (Raiffeisenzentralbank, Raiffeisensaal, Am Stadtpark 9, 1030 Wien) FREITAG, 11. Feber 2011 10:00 Eröffnungsrede von BM DI Nikolaus Berlakovich bei der JASPOWA- Messe (Messe Wien, Halle C, 1020 Wien) SONNTAG, 13. Feber 2011 10:00 Rede von EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas zu aktuellen Themen in der Europäischen Union bei der "5. Jugendakademie des Karl Kummer Instituts" (Politische Akademie, Tivoligasse 73, 1120 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at