EANS-Stimmrechte: Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kähli Holding AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

1. Die Kähli Holding AG, Zürich Schweiz hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Vivacon AG am 26.01.2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,19 % (50.000 Stimmrechte) beträgt.

Köln, im Februar 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Vivacon AG Agrippinawerft 30 D-50678 Köln Telefon: +49 (0)221 1305621-0 FAX: +49 (0)221 1305621-952 Email: ir@vivacon.de WWW: http://www.vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

E-Mail: ir@vivacon.de