Geplanter Darabos-Vortrag im LV- Ausschuss im Internet als Download zur Verfügung

www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID

Wien (OTS/BMLVS) - 5473 =

Verteidigungsminister Norbert Darabos wollte
heute den Mitgliedern des Landesverteidigungsausschusses im Rahmen eines Vortrags die sieben Heeres-Modelle im Detail präsentieren. Dieser Beitrag des Ministers zu einer Versachlichung der Debatte und zu einer transparenten und offenen Diskussion wurde bedauerlicherweise von der Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt. Der Verteidigungsminister hat seine Unterlagen auch in Papierform allen Fraktionen zur Verfügung gestellt.

Das Bundesministerium für Landesverteidigung stellt diese Unterlagen und Informationen auch sehr gerne als Service für die Medien als Download zur Verfügung.

Anbei der link:
http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=5473

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at

oder
Kommunikation/Presse
Tel: +43 664-622-1005
presse@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001