EANS-Hinweisbekanntmachung: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die PUMA AG Rudolf Dassler Sport bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2011
Veröffentlichungsort : http://about.puma.com
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2011
Veröffentlichungsort : http://about.puma.com

KOMMENTAR: ab 10:00 Uhr

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 FAX: +49 (0)9132 81 2246 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011