Ikrath: Bekenne mich zu Neustart in Sicherheitsdiskussion

ÖVP-Mandatar zu Standard-Bericht

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Meine kritischen Aussagen zu BM Darabos im Standard resultieren aus meiner Betroffenheit als Milizoffizier über die Vorgehensweise des Ministers in den letzten Tagen, sind aber mit Sicherheit nicht als Ankündigung zu einer Zustimmung zu einem Misstrauensantrag zu verstehen. Die SPÖ hat sich inzwischen zu einem Neustart in diesem Thema bekannt, demzufolge zunächst gemeinsam eine Sicherheitsstrategie erarbeitet wird. Dazu bekenne auch ich mich, sagte ÖVP-Abg. Mag. Michael Ikrath heute, Dienstag.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel.: 01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0006