EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Herr Bernd Förtsch, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.12.2010 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 24,78% (2.078.803 Stimmrechte) beträgt.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihm dabei Stimmrechte zugerechnet:
- BF Holding Kulmbach
- Nanostart AG
- VentureTech Equity Partners GmbH

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

***

Die BF Holding GmbH, Kulmbach, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.12.2010 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 24,78% (2.078.803 Stimmrechte) beträgt.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
- Nanostart AG
- VentureTech Equity Partners GmbH

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

ItN Nanovation AG
Untertürkheimer Straße 25
Tel.: +49 (0) 681/50 01-460
Fax: +49 (0) 681/50 01-499
E-Mail: info@itn-nanovation.com
www.itn-nanovation.com