Steindl: Wachstum und Aufschwung sind die richtigen Hebel für einen stabilen Arbeitsmarkt

ÖVP-Wirtschaftssprecher: ÖVP setzt richtige Themen für einen der besten Arbeitsmärkte in Europa

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Die heute veröffentlichten Arbeitsmarktdaten bestätigen den Weg der ÖVP. In der Krise wurden mit Konjunktur- und Arbeitsmarktmaßnahmen sowie der Steuerreform die richtigen Maßnahmen gesetzt. Jetzt müssen wir aber weiter mit Nachdruck für Aufschwung und Wachstum sorgen, damit Österreichs Arbeitsplätze gesichert bleiben und weitere geschaffen werden. Das sagte ÖVP-Wirtschaftssprecher Abg. Konrad Steindl heute, Dienstag.

"Die ÖVP wird weiterhin konsequent den Weg zur Sicherung des Wirtschaftsstandortes und der Arbeitsplätze fortsetzen. Wachstum und Aufschwung sind die zwei richtigen Hebel, um mit einem stabilen Arbeitsmarkt weiterhin im europäischen Spitzenfeld mitmischen zu können. Das ist auch das Kernthema der zweitägigen Klausur des ÖVP-Regierungsteams heute und morgen in Saalfelden", so der ÖVP-Wirtschaftssprecher.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs