TV-MEDIA exklusiv: US-Skistar Lindsey Vonn im Interview

Die Amerikanerin über ihre WM-Rivalin Maria Riesch

Wien (OTS) - Für die am Mittwoch erscheinende Ausgabe von TV-MEDIA gab Lindsey Vonn, die bei der am 7. Februar beginnenden alpinen Ski-WM in Garmisch zu den Top-Favoritinnen zählt, ein exklusives Interview mit privaten Einblicken.

Die 26-jährige Amerikanerin und Wahl-Österreicherin über ihre WM-Rivalin und Freundin Maria Riesch: "Maria fährt zurzeit unglaublich gut und ist sicher die große Favoritin." Medienberichten über angebliche Spannungen zwischen ihr und Riesch kontert Vonn:
"Ehrlich gesagt, ist das ganz schön frustrierend. Maria und ich sind gute Freundinnen, und wir werden es immer sein. Die Medien berichten aber in letzter Zeit immer negativ über unsere Beziehung, ohne zu verstehen, was wirklich läuft."

Dass Vonn im Finale der US-Krimiserie 'Law & Order' eine Gastrolle bekam, war ein besondere Erfahrung: "Da mitzuspielen, war soooo cool! Keine Ahnung, ob ich gut war, aber es hat Riesenspaß gemacht."

In Österreich fühlt sich die Abfahrtsolympiasiegerin 2010 sehr wohl: "Euer Land ist eine zweite Heimat für mich."

Rückfragen & Kontakt:

TV-MEDIA-Chefredaktion
Tel.: 0043/1/21320/9227

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVM0001