Shape Sensation von Triumph. Sexy - Stylish- Fashionable mit hoher Funktion - so war Shape Wear noch nie

Mit der Einführung der einzigartigen Kollektion Shape Sensation gibt Triumph in der Kombination Fashion & Formung neue Impulse auf dem Wäschemarkt.

Wien (OTS) - Vorbei die Zeiten wo Funktion & Fashion ein
Widerspruch waren. Triumph hat diese neuesten figurformden Styles (Shape Sensation) in der Frühjahr/Sommerkollektion 2011 - für alle fashionable Frauen designed. Diese trendy Shapewear Linie formt Kurven wie nie zuvor und lässt jede Frau sexy wirken.

Ob enge Jeans, oder die große Ballrobe: Zu jeder Oberkleidung und der demenstprechenden Schnittführung gibt es das richtige Style von Shape Sensation. Angenehme und hochwertige Qualitäten, intelligenter Materialmix, innovative Schnitte und verführerische Designs - das ist die Kombination die die Shape Wear von Triumph zu etwas ganz Besonderem machen.

Eine große Auswahl an unseren figurformenden Fashion Styles

Mit Lace Sensation bleibt nichts dem Zufall überlassen. Perfekte Funktionalität und subtile Sexiness gehen hier eine einmalige Liaison ein. Das innovative Shaping mit feiner Struktur trägt sich besonders angenehm und geht nahtlos in transparente Spitzenabschlüsse über.

Die perfekte Kombination : Lace Sensation mit den zarten, fast ätherisch anmutenden Kleidern des Lingerie-Looks und mit allen schmalen Drapee- und Etuikleidern - dazu Stilettos. Der Mittelpunkt ist jeder Frau sicher.

Perfekt für große Abendroben

Retro Sensation mit Ihren unterschiedlichen Styles ist perfekt für alle Kleider mit Sixties-Appeal, sowohl für aufwendige Abendroben als auch für tagestaugliche Kombinationen, die klassisch auf Taille und Hüfte geschnitten sind. Die eingestrickten Shaping-Zonen mit Matt-Glanz-Effekt sorgen für eine makellose Silhouette.

Stylishes formendes Highlight

Smooth Sensation ist das perfekte Style-Matching für figurbetonte Sommer-kleider und die angesagten Pencil-Skirts. Hier zeigen sich die Effekte des hohen Shaping-Levels mit kontrollierten Dehnungen und gezielt eingearbeiteten Modellierungszonen. Der neue Hipster-String verleiht ein sexy Hüft-Shaping. www.triumph.at

Alle Fotos und Freisteller zum Download finden Sie auch unter www.triumph.at/press.

Triumph International AG, Jörg Ebner, Werbung/PR, joerg.ebner@triumph.com, Tel. 02622 399 410

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRU0001