T-Mobile sagt Danke: Größte Kundentreueaktion der Firmengeschichte startet

• Ausweitung des Flamingo Bonus-Programmes
  • Kostenlose Ermäßigungen bis zu 30 Prozent
  • Gutschein gleich aufs Handy schicken lassen und sofort einlösen

T-Mobile startet heute, 1. Februar, die größte Kundentreueaktion der 15-jährigen Firmengeschichte. Bisher sammelte jeder T-Mobile Kunde automatisch Treuepunkte im "Flamingo Bonus-Programm", die bei Vertragsverlängerung eingetauscht werden konnten. Als großes Dankeschön wird das Flamingo-Programm nun ausgeweitet: Alle T-Mobile Kunden erhalten ab sofort bei zahlreichen namhaften Partnern wie z.B. Designer Outlet Salzburg & Parndorf, INTERSPORT, Bundesliga, Therme Loipersdorf, Niedermeyer, Tiergarten Schönbrunn uvm. wie auch in den T-Mobile Shops Gutscheine und/oder Ermäßigungen zwischen 10 und 30 Prozent.

Der Clou: Es ist kein Flamingo-Tausch notwendig, jeder T-Mobile Kunde behält seine bestehenden Flamingos und bekommt diese Vergünstigungen zusätzlich.

"Mit dieser Aktion wollen wir uns bei allen Kunden für ihre Treue bedanken. Schon beim iPhone 4-Start konnten unsere Stammkunden vor allen anderen ihr Gerät bestellen. Die Flamingo-Aktion ist eine Weiterführung unserer klaren Bestandskundenausrichtung." so Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing
T-Mobile Austria.

Gutschein per SMS anfordern

Gutscheine können von allen T-Mobile Kunden einfach und bequem per SMS angefordert werden. Unter www.flamingo.at sind alle Flamingo-Partner, die Ermäßigungen und die SMS-Codes für die Anforderung des Gutscheines aufgelistet. Die Gutscheincodes sind auch im persönlichen Kundenportal "Mein T-Mobile" auf www.t-mobile.at oder über die "My T-Mobile" App ersichtlich.

Und so funktioniert es: Der Kunde schickt eine SMS mit dem betreffenden Code an 0676 800950 und bekommt den Gutschein in Form einer Antwort-SMS zurück. Bei Vorweisen dieser SMS kann der Kunde die Ermäßigungen in Anspruch nehmen. Bei Tarifen mit SMS-Freieinheiten fallen keine Kosten an, die SMS für die Anforderung wird vom bestehenden Kontingent abgerechnet*.

Erfolgsstory Flamingo

Das Bonusprogramm von T-Mobile besteht bereits seit 12 Jahren. Von 1999 bis 2005 sammelten alle Kunden mäxchen, 2006 wurde das Programm in "Flamingo" umbenannt. Beim Telefonieren, für SMS und MMS, beim Surfen übers Handy, bei Downloads und der Nutzung von mobilem Internet werden die sogenannten Flamingos gesammelt. Je mehr Treue-Punkte gesammelt wurden, desto attraktiver ist das Angebot bei Vertragsverlängerung - wie zum Beispiel ein Top-Smartphone ab Euro 0,- oder bis zu Euro 200,- Gesprächsguthaben. Basisvorteile können von allen T-Mobile Kunden ganz ohne Einlösung von Flamingopunkten genutzt werden. Weitere Infos und alle Ermäßigungen im Überblick unter www.flamingo.at.

* Bei Tarifen ohne inkl. SMS-Guthaben werden je nach Tarifdetails Kosten für SMS verrechnet.

T-Mobile Austria
Barbara Holzbauer, MA
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0002