EANS-News: USU AG bietet Liferay-Portal zum Festpreis

Möglingen (euro adhoc) -

Liferay ist das führende Enterprise-Open-Source-Portal
mit umfassender Funktionalität und einfacher Bedienbarkeit. Installation und Integration in bestehende IT-Landschaften erfordern jedoch spezielle Kenntnisse und Erfahrungen. Die USU ermöglicht jetzt Unternehmen und Organisationen mit dem Angebot USU Quickstart für Liferay Portal einen schnellen und einfachen Start mit Liferay.

USU Quickstart für Liferay Portal ist ab sofort zum attraktiven Festpreis von 4.200 Euro zzgl. MwSt. verfügbar. Das Dienstleistungspaket umfasst Installation und Integration vor Ort, die Anpassung von Liferay an das Corporate Design und die Schulung der Administratoren.

Die USU AG verfügt über langjährige Erfahrungen bei der erfolgreichen Umsetzung von Liferay-Gesamtlösungen. Zu den Liferay-Kunden der USU zählen namhafte Unternehmen wie DEKRA, KraussMaffei Berstorff, REWE, Soennecken oder Kochlöffel.

Die Unterstützung individueller Geschäftsprozesse durch die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen ist seit mehr als 30 Jahren der Schwerpunkt des USU-Geschäftsbereichs Business Solutions. Seine Kernkompetenz ist die softwaregestützte Abbildung und Integration komplexer Prozesse in heterogene Unternehmensstrukturen. Wissensintensive Abläufe unterstützt der Geschäftsbereich Business Solutions durch den zielgerichteten Einsatz von Web-2.0- und Wissensmanagement-Lösungen. Seine technische Domäne umfasst die kundenspezifische Entwicklung und Pflege komplexer Applikationen und die Anwendungs-Integration mittels serviceorientierter Architekturen. Als Generalunternehmer übernimmt USU Business Solutions auch die vollständige Verantwortung für Konzeption, Realisierung und Pflege der erstellten Lösungen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: USU Software AG Spitalhof D-71696 Möglingen Telefon: +49 (0)7141 4867 0 FAX: +49 (0)7141 4867 20 Email: investor@usu-software.de WWW: http://www.usu-software.de Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch

Gerick Thomas