Trio des Jahres 2011: Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben Sie sich jetzt bis zum 25. März 2011 - DER Unternehmerpreis des Mittelstandes könnte in diesem Jahr Ihnen gehören

Wien (OTS/PWK058) - Sie sind Unternehmerin oder Unternehmer mit einer herausragenden Geschäftsidee? Sie haben ein innovatives Produkt entwickelt? Oder haben Sie mit Tradition und langjähriger Erfahrung Geschichte geschrieben? Reihen Sie sich ein in die Liste namhafter Preisträger wie Zotter, Internova, Prof. Willi Dungl, Frequentis, mecca consulting, bit Gruppe und viele mehr. Bewerben Sie sich jetzt bis zum 25. März 2011!

Die Prämierung des "Trio des Jahres" erfolgt im Herbst 2011 unter hochkarätiger Besetzung aus Politik und Wirtschaft. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Wirtschaftskammern der Sparten Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting.

Mit dieser Auszeichnung werden die herausragenden Leistungen der heimischen Gewerbe-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe gewürdigt. "Gerade sie sind der Motor der heimischen Wirtschaft und daher holen wir diese hervorragenden Unternehmen, die Besten der Besten, vor den Vorhang", sind sich Josef Herk und Hans-Jürgen Pollirer, die beiden Bundesspartenobmänner, einig.

Seit 1993 wird das "Trio des Jahres", eine Auszeichnung für die drei besten Unternehmen der Kategorien Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung, von den Bundessparten Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting in Kooperation mit der Bank Austria und dem Wirtschaftsmagazin trend verliehen. Nähere Informationen bietet die Homepage: www.trio-des-jahres.at Einen Rückblick auf die Preisverleihung 2010 finden Sie in der Rubrik "Video zur Preisverleihung". (AC)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundessparte Gewerbe und Handwerk