EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 20.000.000 2,33% DZ BANK Brief von 2011/2014;
ISIN: DE000DZ35XZ1;
Reihe: 2795;

Anleihe: EUR 20.000.000 DZ BANK Inhaberschuldverschreibungen
Multi- Callable von 2011/2015;
ISIN: DE000DZ35XM9;
Emission: 7784;
Valuta: 01.02.2011

Anleihe: EUR 25.000.000 3,00% DZ BANK Inhaberschuldverschreibungen von 2011/2016;
ISIN: DE000DZ35XY4;
Emission: 7793;
Valuta: 01.02.2011

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Unternehmens-CLN 2011-05 variabel verzinsliche Credit Linked Teilschuldverschreibungen (first to default) mit Mindestzinssatz und Höchstzinssatz und Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzunternehmen BASF SE, Ludwigshafen, Bundesrepublik Deutschland, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, München, Bundesrepublik Deutschland und Linde Aktiengesellschaft, München, Bundesrepublik Deutschland, von 2011/2016 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ35X16;
Emission: 7795;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch