Team Titan Spieler Sam Trickett gewinnt Aussie Millions $100.000 Challenge

London (ots/PRNewswire) - Team Titan Spieler Sam
Trickett ( http://www.titanpoker.com/de/team/sam-trickett.html) wurde als Europäischer Spieler des Jahres nominiert. Nachdem er grosse Erfolge feiern konnte als er Titanpoker.com (http://www.titanpoker.com/de/) auf der ganzen Welt in 2010 bei Turnieren repräsentierte, begann er das neue Jahr mit Stil, indem er das 2011 Aussie Millions $100.000 Challenge gewann.

Trickett, ein 24-jähriger Spieler aus East Retford im Vereinigten Königreich, überdauerte im High Roller Event 37 der weltweit bekanntesten Pokerspieler. Das zweitägige $100.000 Challenge ist das grösste Buy-In Event im 2011 Aussie Millions Zeitplan.

Nach dem Erscheinen als Chipleader am ersten Tag, entdeckte Trickett, dass es am Finaltisch nicht ganz einfach war. Seine Konkurrenz bestand aus 2000 WSOP*
(http://www.titanpoker.com/de/tournaments/wsop) Main Event Champion
Chris Ferguson, 2004 Aussie Millions Main Event Gewinner Tony Bloom, 2009 WSOP Spieler des Jahres Jeff Lisandro, 2010 Poker Hall of Fame Neuzugang Erik Seidel, Hong Kong High Roller David Steicke, dem französischen High-Stakes Profi David Benyamine und dem australischen Online Pokerspieler James Obst.

"Dieses Mal hatte ich das Glück der Karten und alles lief gut für mich," sagte Trickett den Medienquellen nach seinem Sieg.

Sam genoss ein herausragendes Jahr 2010 mit insgesamt $1.071.356 in Pokergewinne. Er hatte sechs Gewinne bei den 2010 World Series of Poker*, darunter ein zweiter Platz im $5.000 No Limit Hold'em Event mit $505.725. Im August erreichte Sam den vierten Platz bei der EPT Vilamoura mit einem Preis von EUR139.680 und im September war er der Gewinner der PartyPoker World Open in London, gewann den ersten Platz und nahm $200.000 mit nach Hause.

Im September gewann Trickett die "Bester Neuer Spieler" Auszeichnung anlässlich der ersten British Poker Awards Zeremonie in London. Er ist einer der vier Kandidaten der es in die engere Wahl als Europäischer Pokerspieler bei der kommenden 10. jährlichen European Poker Awards geschafft hat, die im Februar 2011 bekannt gegeben werden.

Titan Poker belohnt seine Spieler regelmässig mit Sitzen zu den weltweit bekanntesten Live Poker-Events, einschliesslich der WSOP*, der ECPokertour und der Asian Poker Tour. Neue Spieler sind eingeladen den kostenlosen Poker- Download
(http://www.titanpoker.com/de/tournaments/wsop) zu versuchen und eine
unglaubliches Pokerpaket bei Titan Poker zu gewinnen.

Über Titanpoker.com:

Titanpoker.com ist der führende Online Pokerraum in Europa und gehört zum iPoker (http://www.titanpoker.com/de/ipoker.html) Netzwerk. Die Software von Titan Poker wird von Playtech, einem öffentlichen Unternehmen und führenden Softwareentwickler für Spiele, entwickelt und gepflegt. Mit Zigtausenden an Online Spielern zu Spitzenzeiten, garantiert Titan Poker mehrere Millionen US-Dollar an monatlichen Preisen, bietet spezielle Sit 'n' Go Pokerturniere mit progressiven Jackpots in sagenhafter Höhe von $300.000 und prämiert Spieler mit der Nennung zu wichtigen, weltweiten Pokerturnieren
(http://www.titanpoker.com/de/tournaments/schedules.html). Die Titan
Poker Marke wird exklusiv durch Euro Partners (http://www.europartners.com/de/) vertrieben.

* World Series of Poker und WSOP sind Warenzeichen der Harrah's License Company, LLc ("Harrah's"). Harrah's unterstützt oder befürwortet Titan Poker oder dessen Produkte, Services, Werbeaktionen oder Turniere nicht und ist weder an Titan Poker angeschlossen noch angegliedert.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Euro Partners Robin Becker Public Relations robecker @ europartners.com

CONTACT: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Euro
Partners,Robin Becker, Public Relations, robecker @
europartners.com,+972-37646200 x 2637