Als erstes und bisher einziges Produkt vertreibt die RIC Handelsgesellschaft das TwiniBike / 27.01.2011, 15:07)

köln (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Sehr geehrte Damen und Herren, bitte ignorieren Sie die vorangegangene Pressemitteilung "Tina Ströer tritt mit TwiniBike.com in die erfolgreichen Fußstapfen ihres Ehemanns und Kölner Medienunternehmers Dirk Ströer" vom 27.01.2011, 15:07 Uhr. Es wurde nicht die korrekte Pressemitteilung versandt. Es folgt die aktuelle Pressemitteilung: Tina Ströer gründet die RIC Handelsgesellschaft mbH / Als erstes und bisher einziges Produkt vertreibt die RIC Handelsgesellschaft das TwiniBike TwiniBike, das Spaßmobil für Kinder, "rockt" die in die Jahre gekommene Spielzeuglandschaft rund um Dreirad & Co. Das TwiniBike ( http://www.twinibike.com ) ist eine Neuentwicklung aus Dreirad und Kinderfahrrad und ist eine Vorstufe zum Laufrad, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollte, perfekt ist es für Kinder zwischen 1

Pressekontakt:
Laurene Bawden, RIC Handelsgesellschaft mbH,
Wesselinger Straße 22 ? 30, 50999 Köln,
Telefon: 02236 9645 100, Email: info@twinibike.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0013