Einladung Pressegespräch - Erneuerbare Energien: Österreichische Investitionen in CEE boomen

Wien (OTS) - Investitionen in Erneuerbare Energien in Zentral- und Osteuropa boomen schon jetzt. Österreichs Unternehmen werden ihr Engagement in CEE in den nächsten Jahren aber noch massiv ausbauen, besonders Windenergieprojekte stehen dabei hoch im Kurs. Wo Investoren die Chancen und die Risiken dieser Investments sehen und wo am meisten Geld hinfließt, beleuchtet eine aktuelle Studie der Wirtschaftstreuhand- und Unternehmensberatungsgesellschaft TPA Horwath.

Wir informieren Sie in einem PRESSEGESPRÄCH über die Detailergebnisse zu Fragen wie:

  • Welche CEE-Länder sind für Investoren aus Österreich besonders attraktiv und warum?
  • Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Investitionen in CEE?
  • Welche heimischen Branchen investieren derzeit am aktivsten in Erneuerbare Energien?
  • Wie viel wird investiert und wie wird sich die Investitionstätigkeit entwickeln?

Erneuerbare Energien: Österreichische Investitionen in CEE boomen

Ihre Gesprächspartner:

die TPA Horwath-Studienautoren und Energieberatungs-Experten
Dipl.Wi.Ing. Armin Schaller und Herwig Reininger.

Datum: 2.2.2011, um 18:00 Uhr

Ort:
TPA Horwath erreichbar mit U1 - Station Nestroyplatz;
Parkgarage vorhanden
Praterstraße 62, 1020 Wien

Rückfragen & Kontakt:

und Anmeldungen: Mag. Christa Danner, christa.danner@tpa-horwath.com
TPA Horwath Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung GmbH
Tel. (01) 58835-217, www.tpa-horwath.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0016