FP-Heinreichsberger: Prokop bei Fahrradstraßen bereits umgefallen!

Prokop tanzt nach Vassilakous Pfeife

Wien (OTS/fpd) - Lang habe der Widerstand gegen die rot-grüne Stadtregierung bei Ottakrings SPÖ-Bezirksvorsteher Prokop nicht angehalten. Kaum sprach er sich gegen die grüne Schnapsidee, Fahrradstraßen errichten zu wollen aus, pfiffen ihn seine roten Genossen im Rathaus auch schon wieder zurück. Gestern noch klar dagegen, zeigt er sich heute reformfreudig und tanzt damit nach Vassilakous Pfeife. Wie zu erwarten, ist er somit leider eindeutig umgefallen, kritisiert der Klubobmann der FPÖ-Ottakring, Mag. Georg Heinreichsberger. (Schluss) hn

Rückfragen & Kontakt:

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: (01) 4000 / 81 798

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0007