Regionalmanagerinnen und -manager bei Bundeskanzler Faymann

Pressegespräch anlässlich 15 Jahre Regionalmanagement in Österreich

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann trifft am kommenden Freitag, den 28. Jänner 2011 im Bundeskanzleramt mit den Regionalmanagementteams der Bundesländer zusammen.

Im Rahmen eines Pressegesprächs, um 10.15 Uhr im "Haerdtl-Zimmer" (Zugang Feststiege, rechts), wird auch die Druckschrift "Die Kraft der Regionen" präsentiert. Diese Publikation bietet eine Zusammenschau ausgewählter Erfolgsprojekte des österreichischen Regionalmanagements der vergangenen 15 Jahre und gibt darüber hinaus einen Ausblick auf die künftige Entwicklung.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Pressegespräch herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Pressesprecher des Bundeskanzlers
Mag. Leo Szemeliker