ET Solar gab einen 40MW-Modul-Liefervertrag mit USE für 2011 bekannt

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp.
("ET Solar"), ein in China ansässiger Anbieter schlüsselfertiger Photovoltaiksysteme ("PV") und integrierter Hersteller von PV-Produkten, gab heute eine jährliche Rahmenvereinbarung mit USE Umwelt Sonne Energie GmbH ("USE") bekannt. Gemäss dieser Vereinbarung wird ET Solar 2011 40MW Mono- und Multikristalline Module an USE liefern.

USE hat seinen Firmensitz in der Nähe von Stuttgart (Deutschland) und ist ein grosser Lieferant und Systemintegrator von PV-Produkten. Seit über drei Jahren besteht eine Kooperation mit ET Solar. Als einer der zuverlässigsten strategischen Partner von ET Solar in Deutschland, konnte USE 2010 ein sehr starkes Unternehmenswachstum verzeichnen.

"Ich freue mich sehr über den vierten Jahresliefervertrag, den wir mit USE abgeschlossen haben. Der Vertrag festigt weiter strategische Allianzen und verstärkt die Wettbewerbspositionen beider Firmen, ET Solar und USE, in Deutschland und auf den anderen europäischen PV-Märkten", so Hr. Dennis She, Vorstandsvorsitzender von ET Solar. Weiter meinte er: "In den letzten Jahren wuchsen ET Solar und USE gemeinsam und haben sehr volatile Marktkonditionen überstanden. Durch eine nahtlose Partnerschaft konnte eine sehr beachtliche Marktposition erreicht werden, die eine sehr wichtige Grundlage für unseren gegenseitigen Erfolg und Weiterentwicklung bilden sollte."

Hr. Daniel Grünauer, Präsident von USE, kommentierte: "In den letzten drei Jahren waren wir sehr beeindruckt von der guten Zusammenarbeit mit ET Solar. Die hohe Qualität der Produkte und Leistungen passen sehr gut in die Wachstumsstrategie der USE für den heimischen Markt und auch für die ausländischen Märkte. All dies unterstreicht unsere Entscheidung für ET Solar als einem unserer langfristigen Lieferanten."

Über ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller von nachgeschalteten Photovoltaik-Produkten und Anbieter schlüsselfertiger Photovoltaik-Systemlosungen. Mit Vertriebs- und Marketing-Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar seine Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, Sonnenverfolgungssystemen und schlüsselfertigen Losungen.

Über USE

USE wurde 2003 gegründet. Die Firma ist ein Anbieter von Photovoltaik-Systemen. Der Firmensitz ist in Holzgerlingen (Deutschland) und es gibt Tochtergesellschaften in mehreren europäischen Ländern. Sie bietet weltweit Distributionsdienstleistungen und Systemlösungen für Fachleute der Solarbranche sowie für Investoren in PV-Kraftwerke.

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Amanda Xu von der ET Solar Group, +86-25-8689-8096 x9084,
oderFax, +86-25-8689-8097, oder amanda.xu@etsolar.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002