5 Jahre lederfabrik Linz - Wir stehen für Sie Kopf

5 Jahresjubiläum in der lederfabrik Linz - Rückblick Einblick Zukunft 2011

Linz (TP/OTS) - Das Unternehmerduo Helmut Schamberger und Leo Steinhäusler hatten sich für Ihre Kunden ein grandioses Unterhaltungsprogramm ausgedacht. Mehrere sensationelle Kabarettprogramme, brachten mehr als 500 Besucher den ganzen Tag über im Herzen der lederfabrik zum Staunen und Lachen.

Mit viel politischer Prominenz und Ehrengästen wurde das Jubiläum durch ORF-Radiosprecher Obrist eröffnet. Dkfm. Dr. Karl Stöhr Eggenberg sorgte mit dem Linzer Bürgermeister für einen bierigen Auftakt bei der Weißwurstparty. Mit von der Linzer Runde, der Bürgermeister Dr. Franz Dobusch, die zweite Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer, der Landtagsabgeordnete Mag. Bernhard Baier und die Stadträtin Susanne Wegscheider.

Lederfabrik 2011 - Unterhaltung für Familien

Die Zukunft der lederfabrik, das war aus allen Reden klar ersichtlich, von Prof. Dr. Beutelmeyer bis hin zum Unternehmer-Duo der lederfabrik , wird 2011 vor allem der Familienunterhaltung gewidmet sein. Laut Unternehmensberater Erich Bürger soll in der lederfabrik bei zukünftigen Kunden und Firmenevents nicht nur "der Magen sondern verstärkt auch die Seele" gefüttert werden. Die Kernleistung sehr gut zu Essen und zu Trinken ist bereits eine Selbstverständlichkeit im Tourismus, sagt Bürger. Außerdem wird ein weiterer Schwerpunkt der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung in allen Facetten des Unternehmens angestrebt.

Bessere Zufahrten, Parkmöglichkeiten und Anbindungen ans Linzer Stadtnetz sind laut Prof.Dr. Werner Beutelmeyer und Bürgermeister Dr. Franz Dobusch grundsätzlich positiv zu sehen. An diesem Verkehrskonzept wird laut Immobilien- und lederfabrik Gastrochef Leo Steinhäusler bereits intensiv gearbeitet.

Erich Bürger
BÜRGER CONSULTING KG
Unternehmensentwicklung und Tourismusberatung / Handel
Hohe Rinne 25