Frühjahr/Sommer 2011: Love is in the air... Triumph am Valentinstag

Wiener Neustadt (OTS) - Schokolade, Blumen, Herzen, Amors Pfeile
und Liebesbriefchen - natürlich kommen Liebessignale an jedem Tag im Jahr gut an. Der Valentinstag aber ist ein ganz besonderer Tag und wie geschaffen dafür, unsere Verliebtheit wieder einmal so richtig zu zelebrieren.

Triumph überrascht mit vielen Geschenkideen vom entzückenden String, bis zu edlen verführerischen Dessous & Lingeriekombinationen - läßt es jedes Valentinsherz höher schlagen.

Rote Rosen und edle Dessous haben vieles gemeinsam - sie verführen und verzaubern, sie wecken romantische Gefühle und betören uns mit ihrer Schönheit. Mit Elixir Magique widmet Valisère - die Luxusmarke aus dem Hause Triumph die diesjährige Valentins-Kollektion der Schönheit der Rose Das intensive Rot steht für Leidenschaft und Romantik und der Duft der edlen Rose war Inspiration für diese sinnlichen und bezaubernden Dessous. Valisère ist auch aus einem anderen Grund eng mit der Rose verbunden: 1878 wurde eine Rose nach Madame Auguste Perrin, der Begründerin der Marke Valisère, benannt. www.triumph.at

P.S.: Alle Fotos, Freisteller und Preise aus der aktuellen Hochzeitskollektion sowie unsere Valentine-Story finden Sie im Online Pressroom unter www.triumph.at/press - keine Registrierung mehr erforderllich.Rückfragehinweis:

Triumph International AG, Jörg Ebner, 02622-399-410, Jörg.Ebner@triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRU0001