EANS-Adhoc: S&R Biogas Energiesysteme AG stellt Antrag auf Insolvenz

25.01.2011

Moosburg - die S&R Biogas Energiesysteme AG (ISIN DE5236202) gibt bekannt, dass auch mit dem letzten verbliebenen Investor keine Einigkeit erzielt werden konnte.
Daher ist die Gesellschaft nunmehr gezwungen, unverzüglich einen Antrag auf Insolvenz zu stellen, da das Unternehmen überschuldet und zahlungsunfähig ist.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&R Biogas Energiesysteme AG Degernpoint H2 D-85368 Moosburg a.d. Isar Telefon: +49(0)8761 7211-1500 FAX: +49(0)8761 7211-1529 Email: post@sur-ag.de WWW: http://www.sur-ag.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0005236202 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt: Hamburg, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Der Aufsichtsrat
post@sur-ag.de