EANS-Stimmrechte: Polytec Holding AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: POLYTEC HOLDING AG Sitz: Hörsching Staat: Austria

POLYTEC HOLDING AG wurde gem. § 91 BörseG. davon in Kenntnis gesetzt, dass

1) Dr. Peter Posch, das ihm als Sicherheitentreuhänder übereignet Aktienpaket von 3.572.734 Stück Aktien oder 16,00 % des Grundkapital der POLYTEC HOLDING AG an die Huemer Holding GmbH rückübertragen hat und nunmehr keine Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält, und

2) die Huemer Holding GmbH durch die in Pkt. 1 beschriebene Rückübertragung die Stimmrechtschwelle von 15% überschritten hat, und dem zu Folge 3.572.734 Stück Aktien oder 16,00 % des Grundkapitals hält.

Der CEO, Friedrich Huemer, hält somit über ihm direkt zuordenbare Gesellschaften (Huemer Holding Gmbh 16,00% - Huemer Invest Gmbh 14,83 %) insgesamt 6.884.517 Aktien oder 30,83% der Stimmrechte der POLYTEC HOLDING AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG Linzer Straße 50 A-4063 Hörsching Telefon: +43 (0) 7221 / 701-0 FAX: +43 (0) 7221 / 701-0 Email: investor.relations@polytec-group.com WWW: www.polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Manuel TAVERNE
POLYTEC GROUP