EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die YA Global Master SPV Ltd., George Town, Cayman Islands, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.01.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,10 % (262.618 Stimmrechte) beträgt.

***

Die Yorkville Advisors LLC, Jersey City, USA, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.01.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,10 % (262.618 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 3,10 % (262.618 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
- YA Global Master SPV Ltd

***

Herr Mark Angelo, USA, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.01.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,10 % (262.618 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 3,10 % (262.618 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihm dabei Stimmrechte zugerechnet:
- YA Global Master SPV Ltd

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

ItN Nanovation AG
Untertürkheimer Straße 25
Tel.: +49 (0) 681/50 01-460
Fax: +49 (0) 681/50 01-499
E-Mail: info@itn-nanovation.com
www.itn-nanovation.com

IR-Kontakt:
edicto GmbH