EANS-News: freenet AG / Die mobilcom-debitel AG und die Media-Saturn-Deutschland GmbH setzen die bisherige Zusammenarbeit bis 2013 fort

Büdelsdorf (euro adhoc) -

Büdelsdorf, den 21.01.2011 - Die zum freenet Konzern
gehörende mobilcom-debitel AG und die Media-Saturn-Deutschland GmbH haben vereinbart, dass die exklusive Zusammenarbeit bis zum Ende des Jahres 2013 fortgesetzt wird. Die mobilcom-debitel AG wird mit Ausnahme von Produkten der Telefónica o2 Germany weiterhin exklusiv die Mobilfunkprodukte der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone und E-Plus sowie eigene Angebote in allen Media Märkten und Saturn-Häusern in Deutschland anbieten. Dies demonstriert die Bedeutung der freenet Group als drittgrößten Mobilfunkanbieter für den Mobilfunk-Vertrieb im deutschen Handel. mobilcom-debitel als Service-Provider ist in der Lage, durch seine netzunabhängige Beratung seinen Kunden und Vertriebspartnern einen attraktiven Mehrwert zu bieten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Andreas Neumann
E-Mail: ir@freenet.ag