Termin-Aviso: Pressegespräch zur Bedeutung von Markenführung, 1.2.2011

Wie werden Marken in Österreich geführt? Welche Bedeutung hat Brand Management in der Praxis? Welche Strategie führt zu wirtschaftlichem Erfolg?

Wien (OTS) - Im Auftrag von Brainds hat OGM mehr als 200 Manager österreichischer Unternehmen erstmals zur Bedeutung von Markenführung befragt. Nun liegen die Studienergebnisse vor.

Pressegespräch zur Bedeutung von Markenführung

Wer:
Karin Cvrtila / Prokuristin OGM
Peter Deisenberger / Geschäftsführer Brainds
Oliver Heiss / Senior Brand Consultant Brainds

Datum: 1.2.2011, um 10:00 Uhr

Ort:
Presseclub Concordia / Medienzentrum im Parlament (Eingang
unter der Rampe)
Doktor-Karl-Renner-Ring 3, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Isabelle Goller, Presse Brainds
presse@brainds.com oder T: +43/1/526 47 80-22
www.brainds.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | B160001