Hochzeitsmesse TRAU DICH mit Modenschau

Heiraten & Feiern vom 21. bis 23. Jänner

Wien (OTS) - ÖsterreicherInnen trauen sich wieder und zwar im ganz großen Stil. Unvergesslich sollte er werden - außergewöhnlich und ein Fest - der schönste Tag im Leben. Für Brautpaare und Hochzeitsgäste findet vom 21. bis 23. Jänner Österreichs größte Leistungsschau der Hochzeitsbranche im Wiener MCC statt. 200 namhafte Hochzeitsspezialisten zeigen ihre Waren, Dienstleistungen und spezielle Angebote wie: Brautkleider, Herrenanlassmode, Schuhe, Eheringe, die Morgengabe, verführerische Dessous, Hochzeitstafeln, Dekorationen, Hochzeitslokalitäten, Musikgruppen und noch vieles mehr.

Internationale Modenschau - Die neuesten Trends für Sie und Ihn

Bei der täglich mehrfach stattfindenden exklusiven Brautmodenschau wird Mode der Extraklasse außergewöhnlich in Szene gesetzt.

10.000 Euro Gewinnspiel - Ticketgutschein - Auch dieses Jahr gibt es eine Hochzeit im Wert von Euro 10.000,- zu gewinnen und mit Euro 2,- Gutschein ist der ermäßigte Eintritt an allen 3 Tagen möglich.

Vorträge und Workshops

Zahlreiche Vorträge die das Hochzeitspaar interessieren: Erotik -Beziehung - Partnerschaft, Standesamt, Rechten & Pflichten, Heiraten im Ausland und Trommelspezialkurs für Paare und Gäste.

Honeymoon-Boncards & der exklusive Hochzeitsführer kostenlos

Alle Besucher erhalten mit der Eintrittskarte die Honeymoon-Boncards, ein Gutscheinheft mit zahlreichen vergünstigten Angeboten rund ums Heiraten - und das Buch Der exklusive Hochzeitsführer mit 300 Seiten Redaktion und integriertem Einkaufsführer.

FACTBOX MESSE - TRAU DICH - Heiraten & Feiern
Österreichs größte Hochzeitsmesse mit Modenschau